Aktuelle Neuigkeiten

Neues 3D UV-Spotlackiersystem installiert

04.05.2021

Mit der MGI JETVARNISH 3DS werden aus Druckaufträgen spektakuläre, unwiderstehliche Druckprodukte, die beeindrucken. Die MGI bietet digitale 3D UV-Spotlackierungen und…

Thermokaschiersystem Gmp Pioneer 5000 wurde instaliert

01.01.2013

Ab Sofort können wir unseren Kunden auch Thermokaschierte Druckprodukte in matt, matt kratzfest, matt soft touch, leinengeprägt und hochglanzfolie anbieten.

Neue Schneidlinie Polar 92N Pro wurde instaliert

01.10.2012

Um noch wirtschaftlicher und qualitativ hochwertiger unsere Druckerzeugnisse Weiterverarbeiten zu können wurde in eine Schneidstrasse der Firma Polar investiert. Durch die JDF Anbindung der…

Horizon Sammelhefter Stitchliner 5500 wurde instaliert

20.11.2011

Um Qualitativ noch hochwertige Broschüren mit Rückstichheftung fertigen zu können wurde in einen Stitchliner 5500 der Firma Horizon investiert. Durch dreiseitigen Beschnitt der…

Neues UV Lackiersystem Installiert

01.06.2011

Um unseren Kunden noch hochwertigere Druckprodukte anzubieten wurde ein UV Lackiersystem der Firma Graphic Wizard Installiert. Von nun können Sie von der Visitenkarten bis zur…

Neuer Klebebinder Installiert

09.10.2009

Um unseren Kunden auch qualitativ hochwertige klebegebundene Broschüren, Kataloge und Diplomarbeiten anbieten zu können, wurde ein neuer Klebebinder der Firma FKS Duplo am 09.10.2009…

Relaunch der neuen Website

01.08.2008

Es ist soweit - schöner, neuer, schneller! Neben dem neuen Design, steht ab sofort ein Downloadbereich, exklusiv für unsere Abonnenten, zur Verfügung. Viel Spaß!

Unterstützung für Eventmagazin „Mein Bachgau“

01.04.2008

Die Druckerei Reichert unterstützt das neue regionale Eventmagazin „Mein Bachgau“. Das 32-seitige Heft erscheint alle 2 Monate und wird kostenlos an die Bachgauer Haushalte verteilt.

Login
Passwort vergessen?
Login
loading